Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi. Das ist ein Blog fuer jeden, der oft einsam ist. Ich bin selbst allein und schreibe gern. Ich freue mich auf jeden Besuch. Verschlossen gegenueber der Aussenwelt, koennt ihr euch hier oeffnen(^_^).

Alter: 17
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Nicht allein zu sein

Ich glaube...:
Es gibt immer irgrndjemand auf der Welt, der dir zuhoeren wird.

Ich liebe...:
Das Zeichnen



Werbung



Blog

Key Key ist geboren!

Hallo Ich hab doch mal von meinem Maskottchen erzählt... Ja, nach langen überlegen entschied ich mich dann für Key Key. Ich Glaube es mag den Namen.
13.5.14 13:46


Raus geholt werden, Menschen erkennen...

In dieser kleinen dunklen Welt, so klein wie etwa ein Zimmer und so dunkel wie die Regenwolken, da gibt es aber auch jemand der dir die Tür offnet und du in die Sonnenstrahlen schaust. Dieser Jemand kann ein Freund sein, ein Familienmitglied, oder ein fast Fremder der dich mal bemerkt hat und Mitleid zeigt. Du kannst froh sein, manchmal gibt es niemand der dir die Tür öffnet. Manchmal musst du selber den Mut haben raus zugehen. Aber bist du einmal draußen, weiß du meistens nicht was du tun sollst. Entweder die Person hilft dir weiter oder du schaffst es selbst. Oder aber es ist dir so unangenehm, dass du am liebsten wieder in dein kleines dunkles Zimmer gehst. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab große Schwierigkeiten mein kleines dunkles Zimmer richtig zu verlassen.
12.5.14 13:42


Allein auf der Welt

Im Zimmer sitzen, aus dem Fenster schauen, und sich fragen was da draußen eigendlich passiert. All die Dinge die man nicht mitbekommt. Als wären es Dinge aus einer anderen Welt... Vielleicht ist man selber auch einfach in einer anderen Welt. Doch anders zu sein bedeutet meistens auch allein zu sein. Solange man keinen findet, der auch in der anderen Welt fest sitz.
11.5.14 11:41


Darf ich vorstellen...

Das ist ein süßer Charakter den ich extra für den Blog erschaffen habe. Es ist eine kleine Katze und das Maskottchen dieses Blogs. Ich wollte es Key Key nennen, oder Tom Tom ... Ich find solche Doppel-Namen passen gut zu süßen kleinen Charas. Habt ihr noch eine Namen der vielleicht zu den süßen Kätzchen passt?
10.5.14 14:44


Hallo erstmal...

Hallo zusammen^^ Ich suchte eine Welt in der ich flüchten konnte. Wo ich nicht alleine bin, und wo man mir zuhört. Hier nenne ich mich Blue. Also, schön euch kennen zulernen. Ich bin immer bereit anderen zuzuhören, denn ihr hört mir doch auch zu, oder?
10.5.14 09:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung