Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raus geholt werden, Menschen erkennen...

In dieser kleinen dunklen Welt, so klein wie etwa ein Zimmer und so dunkel wie die Regenwolken, da gibt es aber auch jemand der dir die Tür offnet und du in die Sonnenstrahlen schaust. Dieser Jemand kann ein Freund sein, ein Familienmitglied, oder ein fast Fremder der dich mal bemerkt hat und Mitleid zeigt. Du kannst froh sein, manchmal gibt es niemand der dir die Tür öffnet. Manchmal musst du selber den Mut haben raus zugehen. Aber bist du einmal draußen, weiß du meistens nicht was du tun sollst. Entweder die Person hilft dir weiter oder du schaffst es selbst. Oder aber es ist dir so unangenehm, dass du am liebsten wieder in dein kleines dunkles Zimmer gehst. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab große Schwierigkeiten mein kleines dunkles Zimmer richtig zu verlassen.
12.5.14 13:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly / Website (12.5.14 14:11)
Hei du
ich weiß was du meinst.
mir geht es auch so. Die meiste zeit vernringe ich in meinem kleinen zeimmer. Ganz allein. Ich gehe nur raus wenn es sein muss. Also wenn ich in die schule gehen muss oder so...
man fühlt sich dann echt alleingelassen und vergessen.
ich will raus, aber ich weiß nicht was ich dort tun soll. Da bin ich genauso alleine, weil mich keiner versteht und alle anders sind als ich


Blue (13.5.14 14:04)
Ja bei mir ist es genauso
Schön das du mich verstehst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung