Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsichtbar

Manchmal ist es so als wär ich nicht da. Die Leute denen ich begegene sehen durch mich hindurch. Als ob ich Luft wär, durchsichtig, ein Geist, einfach nicht da. Ob es an mir liegt weiß ich nicht. Ich rede nicht viel, weil ich nicht gehört werde. Ich tu nicht viel, weil ich niemanden hab mit den ich was unternehme. Ich bin unscheinbar, sagen wir's mal so. Kennt ihr Hikage Sumino? Ja, ich bin unscheinbar. Man sieht mich nicht. Trotzdem weiß ich das es nicht deren Schuld ist. Meine Klasse. Sie können nichts dafür, ich bin mir sicher das sie mich nicht mit absicht vergessen. Auch wenn sie es nicht mit absicht machen, tut es schon etwas weh alleine am Rand zu stehen und nur die Rücken der anderen sehen zu können.
4.6.14 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung