Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sonnenseite

Wie ein Schatten unbemerkt von den anderen, muss es dann auch noch die Sonnenseite geben. Ein Ort der so hell und warm ist der jeden Schmerz vergessen lässt. Hier im dunklen ist es schwer so ein Ort zu finden. Ich bin ein Schatten, dunkel und allein. Doch manchmal seh ich ihn... die Sonne. Er strahlt so hell, dass ich jeden finsteren Gedanken vergesse. Er ist so warm, dass ich mich nicht mehr alleine fühle. Er lächelt mich an, sodass ich kurz fühlen kann, wie die Sonnenseite ist. Er ist mir manchmal so nah, die Sonne. Doch ich bin ein Schatten. Weit entfernt von jedem Licht.
5.6.14 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung