Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Milimeter Glück

Wenn es etwas gibt, etwas ganz kleines auf das ich mich freue.... Ein kleiner Augenblick den ich erwarte... einfach etwas was mich ein kleines bisschen glücklicher machen würde. Wenn irgendwas dieses kleine scheinbar unbedeutende Stückchen Glück verhindern würde, fühl ich mich tottraurig. Wenn man vorher schon so oft ein kleines Glück verpasst hat, ist man irgendwann nun mal tottraurig. Denn am Ende hat man nicht nur ein Milimeter Glück verpasst, sondern ganze tausende Meilen die oft genug die Welt umrunden können. Genau dann bemerkt man, dass es nicht nur dieser einer Moment gewesen war... sondern fast schon sein ganzes Leben.
6.6.14 23:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.6.14 22:26)
Du hast einen Glücksmoment verpasst. Aber es warten noch viele andere.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung