Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sommer...nein danke!

Die dritte Woche der Sommerferien hat für mich angefangen. Schon seit dem Anfang der Ferien schloss ich mich in meinem Zimmer ein und drönte mich mit einer Droge voll die aus Anime schauen und Manga lesen bestannt. Anders ging es einfach nicht. Ich würde es ohne nicht aushalten. Nach den paar Wochen ging es mir dann nicht so gut: Ich hatte Kopfschmerzen und mein Körper fühlte sich schwach an. Ich hatte auch jeden Appetit verloren, aber das war auch nicht schlimm, denn an manchen Tagen stopfte ich mich um so mehr voll. Vielleicht liegt es an Schlafmangel, denn ich blieb immer bis tief in der Nacht und bis zum nächsten Tag wach und schaute auch am nächsten Morgen weiter ohne eine Pause zu machen. Vielleicht liegt es auch an dem Zimmer den ich seit Wochen nicht verließ. Aber nach draußen wollte ich nicht. Die Blicke der Menschen machen mich nervös und niemand würde da draußen für mich da sein. Also gab ich einfach die Hitze die Schuld dafür dass es mir schlecht geht. Ich kann einfach nicht aufhören. Ich bin weiterhin abhängig von meiner Droge und konsumiere so viele Folgen und Bänder wie möglich. Denn das heitert mich ein wenig auf und läst mich vergessen das es mir schlecht geht. Den sie machen mich glücklich. Sie sind auch die einzigen die für mich da sind.
21.7.14 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung