Eigene Welten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So sind meine Sommerferien (nicht)
  An die die mich nicht sehen...
  Wer ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   15.08.14 11:30
    Ja, du hast recht. Es ei

http://myblog.de/bluekey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagträume

"Was wäre wenn,..." das denkt sich doch jeder mal. Also bei mir ist das so, ich sitze irgendwo rum, entweder am Schreibtisch oder im Bett, und denk dann darüber nach..."Was wäre wenn...." Ich denke mir, was wäre wenn er plötzlich bei mir wäre? Ja, der nett Typ von nebenan, den man schon länger beobachtet hat. Wenn er mich auf einmal bemerkt und mit mir redet. Wenn wir den Tag gemeinsam verbringen und ich nie mehr alleine sein muss... Das ist ein Beispiel was für Tagträume ich manchmal habe. Dann denke ich mir, was wäre wenn ich raus gehen würde. Mitten in die Menschenmenge und mir würde es nichts ausmachen. Ich hätte kein Problem mit den Blicken der Leute. Ich könnte mich wie jeder andere verhalten und hätte keine Angst. Es würde dann um einiges leichter sein. Oder was wäre wenn etwas passieren würde. Irgendetwas spannendes hier in dieser Einöde. Ich weiß auch nicht was, etwas was in jeder Geschichte passieren würde. Das alles wird natürlich nicht einfach so plötzlich passieren. Die ganzen Träume die man hat können nicht einfach so wahr werden. Man kann es sich vorstellen wie schön es sein könnte. Man könnte versuchen sie wahr zu machen. Ob sie dann genau so schön werden wie man sich das vorgestellt hat weiß man dann nicht. Man muss es dann schon ausprobieren.
26.7.14 12:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (26.7.14 13:10)
Träumen ist war wunderbares, weil es die Fantasie ankurbelt.
Aber schön ist auch, im Jetzt zu Leben und etwas zu erleben.
Nur wenn man ab und an über seinen Schatten springt, dann erlebt man was tolles und man spürt das Leben.
Auch wenn der Spruch alt und verbraucht wirkt, er ist wahr: Wer wagt, gewinnt.
Wenn du etwas haben möchtest, dann hole es dir und warte nicht, bis es zu dir kommt.
LG


(15.8.14 11:30)
Ja, du hast recht. Es einfach tun...hört sich leicht an, aber ich glaub da brauch ich noch Zeit bis ich das hinkrige...:p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung